EVO-Passivhaus - Die Evolution des Wohnens
EVO-Passivhaus - Die Evolution des Wohnens
 
© Irina Reifschneider / Fotolia.com



Über EVO | Passivhaus

Passivhaus EVO | Passivhaus ist eine Marke der August Bruns GmbH & Co. KG.

Wir beschäftigen uns schon seit mehr als 45 Jahren mit energiesparenden Wohnhäusern in Holz-Rahmen-Bauweise. So können wir auf sehr lange Erfahrung aus etlichen geplanten und gebauten Häusern zurückgreifen - in den letzten Jahren vornehmlich KfW-Effizienzhäuser und Passivhäuser. Viele zufriedene Kunden bestätigen unseren Ruf als verlässlicher Partner für den Hausbau.

Neben den Wohnkosten, die unschlagbar wirtschaftlich sind, kümmern wir uns schon in der Planung eines jeden EVO | Passivhauses um ein optimales Verhältnis von Qualität und Baukosten. Intelligente Planung entscheidet bei einem Passivhaus mehr über Qualität und Kosten als bei jedem anderen Haus. Die Details sind entscheidend und Gebäude und Technik müssen eine sinnvolle Einheit ergeben. Hier bringen wir unsere reichhaltige Erfahrung in Wärmedämmung und Integration moderner Energietechnik ein.

Jedes EVO | Passivhaus ist also ein Haus mit langer Vergangenheit und großer Zukunft!


zur Startseite  Druckvorschau ansehen  Schreiben Sie uns eine E-Mail  Suche  zurück  zum Seitenanfang